Tony Hawk von iBook Restore CD auf G5 installieren?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Timo I Spaceman, 20.05.2004.

  1. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Guten Morgen!

    Ich möchte mir gerne Tony Hawk von der Restore DVD eines iBooks auf meinem G5 installieren. Leider finde ich keine nützlichen Datein auf der DVD . Wenn ich das Programm manuell über LAN auf den G5 ziehe startet es nicht.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Dankeschön!
     
  2. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Ich hab das auch schon von nem neuen iMac auf meine "älteren" iMac ausprobiert, hat aber leider auch nicht geklappt. Wenn's ne lösung gäbe würde ch die auch gerne wissen.
     
  3. Moogul

    Moogul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Du kannst den Pfad auf dem die Software Images liegen nicht sehen weil er versteckt ist.
    Mach ein Terminal auch und gib mal
    cd /Volumes/
    und Return ein. Danach ein
    ls
    gefolgt von einem Return.
    Nun müßte deine Restore CD auftauchen. Gib nun
    cd NameDerRetoreCD
    ein und drücke enter. Jetzt kannst du mit
    ls -al
    Alle Dateien sehen die auf der CD sind es gibt da einen Ordner names Images (glaube ich) wechsle mit
    cd Images
    und return in ihn. Da müsste eigentlich das Spiel als Image vorhanden sein.
    nun z.B. mittels
    cp ImageName ~/Desktop
    das ganze Teil kopieren. Fertig.
    Hoffe es hilft Dir was.

    Gruß Sascha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tony Hawk von
  1. KiAr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    356
  2. Andi92
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.268
  3. Flo666
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    518
  4. crucible
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    464
  5. unique23
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    992

Diese Seite empfehlen