Tony Hawk von ibook CDs neuinstallieren?

B

BlackEagle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Dem neuen ibook g4 liegen 3 Restore CDs bei, auf denen jeweils ein dmg-Image von Tony Hawks Pro Skater 4 beiliegt.
Ich habe versucht, das Spiel zu installieren, indem ich die Images nacheinander gemountet und den Inhalt ein ein Verzeichnis kopiert habe.
Wenn ich die Anwendung danach starte, erscheint das "Lade-Icon" im Dock und verschwindet gleich wieder. Das Spiel will einfach nicht starten... :confused:

Was mache ich falsch? Gibt es keinen Installer auf den CDs?

MfG, BlackEagle.
 
tja das würde mich nun auch interessieren....
 
Hehe, das Problem hatte ich auch. Hab einfach Tony Hawks von der Platte geputzt und anschließend von der Restore-CD neu aufgespielt, dann ging es.
Die Restore-CD 1 installiert erstmal ein kleines Tool zu den Dienstprogramm, welches dann gestartet wird.
Anschließend wird der Benutzer aufgefordert, sich die wiederherzustellenden Sachen auszuwählen.
Dann geht alles wie von selbst und beim ersten Starten von Tony Hawks erscheint nach der ganzen Prozedur ein Fenster zur Einstellung der Grafik im Spiel.

Das war alles, soweit....

Viel Spass beim Spielen
 
Zurück
Oben Unten