Tony Hawk 4 & PS2 Kontroler

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von dsdierkds, 19.08.2005.

  1. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Hay,

    ich habe in letzter Zeit viel Spass an dem Spiel Thony Hawk 4. Nettes Spilchen. Habe jetzt nur eine Frage! Da das Spiel ja eigentlich für die PS2 ist würde ich es auch gerne mit dem Kontroller dazu spielen. Habe mir jetzt ein Adapter stück gekauft, der das Pad auf USB stellt. An sich Funktioniert das auch. Also linker, rechter Analogstick und alle Knöpfe ausser das linke Steuerkreutz und die Vibration!

    Mit USB Overdrive X kommt ich auch nicht so richtig klar. Alle Knöpfe gehen, nur ich kann es nicht einstellen das statt dem linken Analogstick, das Steuerkreutz funktioniert.

    Ich wäre für jedem Tipp dankbar.

    Lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tony Hawk PS2
  1. KiAr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    356
  2. Andi92
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.268
  3. Flo666
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    519
  4. crucible
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    464
  5. unique23
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    992

Diese Seite empfehlen