Tonvariation unter iMovie und iDVD

  1. mhombauer

    mhombauer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem, habe ein Projekt mit iMovie erstellt und den Film mit Musik hinterlegt. Die Lautstärke der Musik variiert und wird auch am Ende eines Clips sanft runtergeregelt. Soweit noch keine Probleme, wenn ich mir den fertigen Film in iMovie ansehe stimmt auch die Lautstäkenvariation.
    So jetzt exportiere ich den Film nach iDVD, dort fertige ich noch das Menü an und schicke es zum Brennen. So jetzt leg ich die fertige DVD in meinen DVD Player und dann tritt das Problem auf, wenn die Lautstärke der Musik so wie ich es erstellt habe ausklingt, kommt in der letzten Sekunde nochmal die Musik in voller Lautstärke!
    Habe ich irgendwo einen Bug oder eine Einstellung vergessen?
    Danke für Hilfe
     
    mhombauer, 22.04.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tonvariation iMovie iDVD
  1. frankyp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    78
    frankyp
    03.07.2017
  2. Zack1991
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    99
    Zack1991
    27.06.2017
  3. TheFragger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    201
    TheFragger
    28.05.2017
  4. bat2111
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    104
    bat2111
    04.05.2017
  5. enserk@mac.com

    Alternative für iDVD

    enserk@mac.com, 09.12.2015, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360
    enserk@mac.com
    09.12.2015