Tontrennung von Film

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Quant, 08.07.2006.

  1. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Hallo

    Ich suche ein Programm mit dem ich den Ton von einem .avi Film trennen kann. Mit FCP und Imovie konnte ich den Film nicht einmal importieren und mit Mpegstream Clip nicht in ein anderes Format exportieren, sonst hätte ich das Problem schon gelöst! Ich möchte dann eine bestimmte Passage des Tons vom Film in FCP importieren.
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    ffmpegX oder auch Quicktime Pro schon probiert
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Final Cut Pro kann AVIs verwenden - musst nur vorrendern oder halt eben "als Quicktime Film exportieren" und "nur audio" einstellen.

    Oder kann FCP gar nichts damit anfangen? Normalerweise sollte das gehen.
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    oder auch D-Vision:
    defekter Link entfernt
     
  5. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Ich habe Final Cut Hd 4.5 und wenn ich den Film importieren will kommt "Dateifehler" oder sowas.
     
  6. joikem

    joikem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2002
    defekter Link entfernt ist wohl das beste. bisher hat es noch jedes format geschluckt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen