Tonspur von Video trennen

Chauki

Chauki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe meinen Mini-Video-Player als Audio-Aufnahme-Gerät missbraucht. Nun würde ich gern die Video-Spur abtrennen.
Mit I-Movie-HD kann ich das zwar tun, aber irgendwie gelingt es mir nicht diese extra zu speichern.
Kann mir da jemand Tipps geben?
Gruß Lutz-R.
 
gehe mal in iM auf Export/Quicktime/Eigene Einstellungen...

dann kommt im nächsten Fenster ein drop-down menu, aus dem Du als Exportformat '.aiff' wählen kannst, das generiert eine audio-only Datei aus jedem iMovie...
 
iM Export

Hey
Wenn iM I Movie HD heisst, finde ich Export nicht.
Gruß Lutz-r.
 
Wenn I Movie HD iMovieHD version5 heisst, dann schau mal unter Ablage 'Senden'... in vers. 6 hat man 'share' in 'Export' eingedeutscht... ;)
 
Zurück
Oben Unten