Tonspur einer DVD aufnehmen sowie schneiden

C

Chino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Hallo,

kennt jemand von Euch ein Tool, womit man die Tonspur einer DVD aufnehmen kann und vereinzelnte Teile dann als mp3 oder aac konvertieren kann? Hintergrund ist folgendermaßen: Bestimmt kennt Ihr den Film Kids. Im Abspann läuft da ein ziemlich cooles Lied (Sebodah - Spoiled). Da ich mir nicht den Soundtrack kaufen möchte und die DVD zu Hause habe, wollte ich mir das Lied also über diesen Weg besorgen. Nach Möglichkeit sollte es sich bei dem Programm um Freeware handeln bzw. sollte sie nicht übermäßig teuer sein.

Für Antworten im Voraus danke.

mfg

chino

PS: Keine Garantie auf richtige Grammatik bzw. Rechtschreibung. :D
 
Meine P2P-Software sagt mir, daß es "Sebadoh" und nicht "Sebodah" heißen muß.

No.
 
Klappt super mit wire tap, es wird eine *.aiff-Datei erzeugt. Nur wie kann ich jetzt diese Datei konvertieren, damit ich sie mir auf dem Ipod anhören kann? Wenn ich bei Itunes "Importieren mit: AIFF-Codierer" auswähle, kann ich die Datei nicht auswählen.

Für Bemühungen besten dank.

mfg

chino
 
in itunes nicht importieren sondern "zur bibliothek hinzufügen". bei bedarf kannst du sie dann immer noch in iTunes konvertieren.

ww
 
Zurück
Oben Unten