Tonreduktion über Tastatur funktioniert nicht

D

didb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

unerklärlicherweise funktioniert seit heute Morgen die Funktion, dass man den Sound über die Funktionstasten des MBP verstellen kann, nicht mehr. Es wird zwar auf dem Bildschirm angezeigt, wie der Sound runtergeregelt wird, es hat aber keinen Einfluss auf den Ausgang. Man kann den Sound jedoch immer noch über das Symbol in der Taskleiste oben rechts verstellen.

Was ist hier los?

Gruesse
didb
 
Neustart, Rechte reparieren.
 
Neustart, Rechte reparieren.

Allein ein mehrmaliges Versetzen in den Standbymodus brachte Besserung. Entschuldigen Sie bitte die Aufruhr, aber vielleicht hilft es ja wem anders ebenso. Interessieren würde mich allerdings, wie es dazu kommen kann bzw. wodurch solche Fehler verursacht werden können.
 
Interessieren würde mich allerdings, wie es dazu kommen kann bzw. wodurch solche Fehler verursacht werden können.

sowas kann man nie nachvollziehen. Ist auch egal - im Zweifelsfall bei solchen Problemen erst mal nen Neustart machen, bevor das Forum befragt wird :)
 
sowas kann man nie nachvollziehen. Ist auch egal - im Zweifelsfall bei solchen Problemen erst mal nen Neustart machen, bevor das Forum befragt wird :)

Werde ich das nächste Mal auf jeden Fall machen. War nur ein wenig irritiert und da ich so viele Programme geöffnet hatte, wollte ich den Neustart nicht sofort vollziehen. Nochmal danke.
 
Zurück
Oben Unten