Tonprobleme unabhängig vom Gerät

Z

Zocker3333

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community,
seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Sound. Dabei sind ständig Knistern und Rauschen zu hören. Das Interessante ist nur eben, dass das ganze auf alle meine Lautsprecher zutrifft. Also Headset (Logitech G35, USB), Kopfhörer (Sony Kopfhörer, Klinkenstecker), und die eingebauten Lautsprecher (MacBook Pro 2012 15 Zoll) sind betroffen. Zudem ging das ganze erst nach meinem Upgrade von 10.8 auf 10.9 los. Ich habe schon mehrmals neugestartet, und auf meinem iPod touch sind die Probleme bei den Sony Kopfhörern nicht vorhanden.

Ich konnte ein ähnliches Problem bei Google nicht finden,
hat jemand von euch wenigstens eine Idee was ich machen könnte?

Mfg,
Zocker3333.
 
hast dann das netzteil dran, so dass das einstreuen könnte?
vielleicht will der wandler einfach nicht mehr?
hast noch eine 10.8 installation um mal eine b-probe zu machen, ob es wirklich an 10.9 liegt oder nur ein zeitlicher zufall ist?
 
Danke, aber am Netzteil liegt es nicht.
10.8 habe ich noch als Einkauf im AppStore, Ich werde es demnächst noch mal Installieren.
 
Ok, inzwischen habe ich herausgefunden woran es lag.
Es stellte sich heraus, dass ich Trottel, vergessen habe dass ich bei iTunes den Equalizer umgestellt hatte, weswegen das Knistern bei der Musik, und das unabhängig von den Lautsprechern, auftrat.
:hamma:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten