Tonprobleme MacBook Pro Ende 2011

ThomasS35

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
147
Reaktionspunkte
6
Guten Tag! Seit langer Zeit bemerke ich Tonprobleme in meinem MacBook Pro Ende 2011. Es klingt wie Blech oder billige Plaste und der Ton scheint beim Davorsitzen NUR aus dem rechten Lautsprecher zu kommen. Aus dem linken Lautsprecher eben nur so eine Art Restklang aus dem Gehäuse. Furchtbar!! Veränderungen im Equalizer der einzelnen Player bringen nichts. Da ist alles ok. Selbige Audiodateien auf einem MacBook Pro Anfang 2013 klingen wie aus dem exzellenten Tonstudio dagegen. Wurden 2011 minderwertige Speaker verbaut oder ist das normal? Gravis sagt, es sei alles in Ordnung, was ich aber bezweifle!
Wie ist eure Einschätzung bzw. Rat dazu? Danke!
 
Ich hab es nicht gehört, also kann ich nicht beurteilen ob du übersensibel bist oder ob ein Defekt vorliegt
 
Aber ich höre es! Und wenn Lautsprecher in der Balance mittig stehen, sollte der Klang auch aus beiden LS gleichwertig rauskommen!
 
Zurück
Oben Unten