Tonprobleme i-Movie HD und I-DVD 5

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von heitzer, 09.05.2005.

  1. heitzer

    heitzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2005
    Hi Leute,
    habe in i-Movie HD (5.0.2) einen Film geschnitten, vertont und Kapitel gesetzt. Anschließend den fertigen Film aus i-Movie nach i-DVD 5 (5.0.1)gesendet um eine DVD mit Themen etc. zu erzeugen und zu brennen. Das exportieren von i-Movie nach i-DVD, das Anlegen von Themen und das Anlegen des Aufbaus der DVD hat soweit auch geklappt.
    Als ich dann die Vorschau in i-DVD startete um den Film und den DVD-Aufbau zu prüfen, stellte ich fest das der Ton total verzerrt ist.
    In i-Movie läuft der Film einwandfrei (Ton, Kapitel alles o.k.)

    Beriebssystem OS X 10.3.9

    i-life 05 wurde komplett installiert.

    An was kann das liegen? Bis jetzt habe ich in keinem Forum darüber etwas gelesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen