Tonprobleme bei EyeTV Export

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von e-dude, 22.11.2006.

  1. e-dude

    e-dude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.08.2005
    Hallo,
    hab es jetzt schon bei diversen exportierten filmen/serien, das gegen ende der ton einfach weg ist (auf 2 rechnern getestet)!

    Das ganze läuft auf einem G5 2Ghz (EyeTV Version: 2.3.2)

    Hauptsächlich wird divx eportiert…

    Wer weiss da Rat?
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    divx würde ich nicht mit eyetv rechnen, sondern über QT Pro exportieren. das geht auch schneller finde ich.
     
  3. e-dude

    e-dude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.08.2005
    aber ist das nicht sinn und zweck, u.a. von eyetv, das damit bequem die sachen exportieren kann ? Ich würd schon gern dabei bleiben, frag mich aber ob ich der einzige mit dem problem bin...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen