Tonproblem

broxx

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
19
Ich habe ein Problem mit dem Apple TV 3:
Egal wie ich Videos abspiele, per AirPlay vom iPhone oder Streaming aus iTunes, nach dem Abspielen von Videos tritt nach ca. 1 bis 1,5 Stunden plötzlich ein starkes Störgeräusch im Videoton auf. Hört sich an als ob der Ton mehrfach knapp versetzt ausgegeben wird. Auf jeden Fall versteht man nichts mehr.
Beendet man dieses Video, bleibt das Tonproblem bei anderen Videos bestehen, bis man das Apple TV in den Ruhezustand versetzt und wieder aktiviert. Dann kann man wieder ca. 1 Stunde mit normalen Ton weitersehen.

Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung?
Vielen Dank!
 

Stargate

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
9.674
>Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung?

Kenne ich nicht, es hört sich aber irgend wie so an als wenn es an deinem Apple TV liegen würde.
Temperaturproblem. Wird das Apple TV recht warm?

Du hast hoffentlich noch Garantie darauf..

Man kann wohl davon ausgehen das es nicht an deinem Videomaterial liegen wird.
 

broxx

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
19
Danke für die Antwort!
Werd das mit der Temperatur mal verfolgen. Aber kann doch nicht sein dass man keinen ganzen Film auf einmal ansehen kann.
Ja, Garantie hab ich schon noch. Hab es erst seit einem Monat.
Denke nicht dass es am Videomaterial liegen könnte. Nach dem Neustart kann man den Film ja ohne Störgeräusch weiter ansehen.
 
Oben