Toner verzweifelt gesucht. LaserWriter 12/640 PS

Schnitzel1

Schnitzel1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Habe seit 2001 meinen LaserWriter 12/640 PS. Läuft bis heute wunderbar. Meinen Letzten Toner habe ich vor 7 Jahren gekauft. Nun brauche ich dringend eine neue Tonerkartusche.

Hier meine Bitte:

> Weiß jemand, wo ich noch eine herbekomme und was diese kostet.
> Welche Alternativen gibt es zum Originaltoner?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße und einen guten Rutsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel1
Gelöscht war Mist
 
Richtig gleich gelöscht
 
Erst mal Danke an euch, aber wie vidman2019 festgestellt hat, sind die alle nur für Apple LaserWriter 12/600 PS, leider nicht für den 640er
 
Erst mal Danke an euch, aber wie vidman2019 festgestellt hat, sind die alle nur für Apple LaserWriter 12/600 PS, leider nicht für den 640er
?

Die Links von @MacEnroe in #2 und der von mir in #3 verweisen auf Toner für den 12/640 PS. @rembremerdinger hatte die von mir in #6 zitierten Links gepostet (und wieder gelöscht - man kann sich ja mal verlesen) die Toner für den 12/600 aufgelistet hatten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel1
Erst mal Danke an euch, aber wie vidman2019 festgestellt hat, sind die alle nur für Apple LaserWriter 12/600 PS, leider nicht für den 640er

Nein, das hat vidman nicht geschrieben. Und stimmt auch nicht.
Edit: Da war ich zu langsam.
 
Zurück
Oben Unten