Toner verzweifelt gesucht. LaserWriter 12/640 PS

Schnitzel1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Habe seit 2001 meinen LaserWriter 12/640 PS. Läuft bis heute wunderbar. Meinen Letzten Toner habe ich vor 7 Jahren gekauft. Nun brauche ich dringend eine neue Tonerkartusche.

Hier meine Bitte:

> Weiß jemand, wo ich noch eine herbekomme und was diese kostet.
> Welche Alternativen gibt es zum Originaltoner?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße und einen guten Rutsch
 

Schnitzel1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Erst mal Danke an euch, aber wie vidman2019 festgestellt hat, sind die alle nur für Apple LaserWriter 12/600 PS, leider nicht für den 640er
 

vidman2019

unregistriert
Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
1.036
Erst mal Danke an euch, aber wie vidman2019 festgestellt hat, sind die alle nur für Apple LaserWriter 12/600 PS, leider nicht für den 640er
?

Die Links von @MacEnroe in #2 und der von mir in #3 verweisen auf Toner für den 12/640 PS. @rembremerdinger hatte die von mir in #6 zitierten Links gepostet (und wieder gelöscht - man kann sich ja mal verlesen) die Toner für den 12/600 aufgelistet hatten.
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
22.437
Punkte Reaktionen
6.738
Erst mal Danke an euch, aber wie vidman2019 festgestellt hat, sind die alle nur für Apple LaserWriter 12/600 PS, leider nicht für den 640er

Nein, das hat vidman nicht geschrieben. Und stimmt auch nicht.
Edit: Da war ich zu langsam.
 
Oben Unten