Tonausgabe-Problem (Bluetooth)

A

Alessa123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bräuchte bitte eure Hilfe!!! In meiner Leiste (MacBook Air) wird mein Bluetooth-Lautsprecher als "verbunden" angezeigt, aber die Tonausgabe erfolgt über den Computer.
Das Problem ist aufgetreten, nachdem ich (über einen Adapter) USB-Kopfhörer an den Computer angeschlossen habe und in den Einstellungen/Ton angegeben habe, die Tonausgabe soll über die Kopfhörer erfolgen, was funktioniert hat. Ich habe danach wieder in den Einstellungen/Ton angegeben, dass die Tonausgabe über den Computer erfolgen soll und die Kopfhörer samt Adapter vom Computer getrennt.
Was ich schon getan habe:
Den Computer neu gestartet,
Bluetooth deaktiviert und wieder aktiviert,
den Lautsprecher ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.
Die Bluetooth-Verbindung zu den AirPods geht einwandfrei.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Problem beheben könnte? Als Betriebssystem habe ich MacOs Catalina 10.15.7. Bitte nicht zu kompliziert erklären, bin kein Technik-affiner Mensch ;-). Vielen Dank für eure Hilfe!!! Alessa
 
Willkommen bei MacUser!

Schaue mal beim Audio-Midi-Setup nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente und Alessa123
Danke! Gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten