Tonausgabe ohne ersichtlichen Grund

N

NickVanBeat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe mir vor einer guten Woche das neue 13 Zoll Air zugelegt ...habe im Prinzip bis auf Open Office und Skype noch nichts installiert. Verwende keine Apps und habe in der Mitteilungszentrale alle Töne ausgestellt und nichtsdestotrotz kommt in unregelmäßigen Abständen ohne, dass eine Nachricht auf Facebook oder bei web.de eingeht, und manchmal auch wenn Safari gar nicht geöffnet ist eine Art Blubb-Geräusch...sind ein kurzer und ein längerer Ton, dann noch ein kurzer und wieder ein längerer Ton ...und ich habe nicht den blassesten Schimmer woher und warum? Skype, Fb, Email Client etc. empfangen wie gesagt nichts und nirgendwo wird irgendwo etwas leuchtend angezeigt...neue Info ^^bin langsam echt ratlos...hat jemand ne Idee?
mfG; Nick
 
Skype. Kontakt geht online/offline,
 
blubbt leider auch wenn skype aus ist ^^
 
Skype richtig beendet?
Schliessen ist nicht gleich schliessen beim Mac...
Das hab ich in 2009 auch erst lernen müssen beim umstieg von Windows auf OSX ;)

MfG.
 
doch doch...ist bei Windows mittlerweile auch so, dass man das noch mit nem Rechtsklick extra beenden muss auf dem Icon ...:)
 
Zurück
Oben Unten