Tonausgabe Mac Mini

Diskutiere das Thema Tonausgabe Mac Mini im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. Wenze04

    Wenze04 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2005
    Hallo,
    ich möchte mit einem Mac Mini an zwei Geräte Ton ausgeben. Optisch an einen AV-Reciver und analog an einen Vollverstärker. Mit Umstecken des Kabels geht das problemlos. Aber wer will schon ständig umstecken.

    Weiß da jemand eine Lösung? So eine Art Weiche die auf der einen Seite ein optisches und auch der anderen Seite ein Cinchkabl aufnimmt.
    Oder braucht man dafür eine externe Soundkarte? Wenn ja, welche?

    Danke
    Carsten
     
  2. macschnitzel

    macschnitzel Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2006
    Hallo. Ich hab an meinem Intel mini die USB Soundkarte Creative mp3+. Die hab ich per Digital Kabel an meinem AV Receiver angeschlossen als auch Analog an meinem Vollverstärker. Funzt wunderbar.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...