Tonausgabe einzelner Programme unterdrücken?

T

Theome

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Manchmal wenn ich hier ruhig und entspannt durchs Netz surfe und über iTunes ein bisschen Jazz höre, werde ich plötzlich durch brutal nervige, laute Geräusche aufgeschreckt.

Das kennen wahrscheinlich viele von euch - ich meine diese Flash-Werbebanner mit eingebauten Videos oder 'tollen' Effekten. Zum Teil laufen die in voller Lautstärke, was sie ziemlich unangenehm macht. Manchmal kann man die Teile nicht genau orten, vor allem dann wenn man mehrere Fenster im Browser offen hat. Was hilft ist dann ein hektischer Griff auf die Mute-Taste der Tastatur oder eben das Schließen der Browserfenster.

Beide Lösungen sind ziemlich unbefriedigend für mich. Ich will ja einfach nur in Ruhe im Netz lesen und Musik hören, ohne dass irgendwelche blöde Werbung Geräusche von sich gibt. Meine Idee: Es wär super, wenn man Alle Töne von Safari unterdrücken könnte.

Gibts schon Tools die sowas leisten (die Tonausgabe einzelner Programme, insbesondere von Safari, unterdrücken) oder hat jemand ne bessere Idee?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin der dieses Problemchen hat. :)
 
Es gibt Detour . Damit kannst du die Tonausgabe jedes Programms individuell regeln.
Kann aber auch zu Problemen führen...
 
Ah, großartig :D

Vielen Dank!
 
Ich muss micht vor Ehrfurcht in den Staub schmeißen!
Was für ein klasse Programm. Endlich ist Quicktime nicht auf 100% aufgedreht; vor allem wenn man per Browser sich ein Video anschaut.
Über die am Mac angeschlossene Anlage ist diese Default Schwerhörigen-Einstellung von 1000% L-A-U-T echt Herzinfarkt gefährdet.

Muchas gracias für den Tipp !!!!!
 
*runterlad*
 
XVCD schrieb:
Ich muss micht vor Ehrfurcht in den Staub schmeißen!
Muchas gracias für den Tipp !!!!!
Bitte bitte, du darfst dich jetzt wieder erheben.... ;)
 
*hust* spuck. Danke :)
 
Theome danke für diesen Thread!
Agro danke für diesen Link!
 
Bei mir macht default das nicht, ich ziehe die entsprechenden programme wie safari..., da rein, aber die runterregelung der lautstärke bringt nichts, es ist immer noch ton da
 
Huldigung!
 
Zurück
Oben Unten