Tonaufnahme

B

baohuynh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen wie ich beim MacBook Pro eine Tonaufnahme machen kann?

Danke


lg

B
 
Das geht z.B. mit Audacity.

Kabel rein, Audacity starten, Aufnahme drücken, los geht's.
 
Gibts das auch für Webcamaufnahme (am besten inkl. Sound)
 
Das müsste mit iMovie gehen. Da kannst du die iSight auf jeden Fall auswählen. Probiert hab ich's allerdings noch nicht.

Edit: Jetzt hab ich's probiert. ;) Klappt problemlos. Danach einfach als Quicktime exportieren.
 
baohuynh schrieb:
Gibts das auch für Webcamaufnahme (am besten inkl. Sound)

Quicktime Pro...kostet allerdings.

Oder halt iMovie :)
 
also ich hab jetzt mein imovie geöffent hab aber keine ahnung wo ich da was klicken soll
 
oh hat sich schon erledigt :) die videos werden ja riesig
 
kann man die videos irgendwie kleiner machen
 
wie kann ich bei dem eyesight videos aufnehmen?
 
Ups, Stop…Eyesight ist ja nur für intervallmässige Aufnahmen von Schnappschüssen. Mein Fehler…tschuldigung.
Gruss
der eMac_man
 
baohuynh schrieb:
kann man die videos irgendwie kleiner machen
Klar. Aufnehmen, Clips unten in die Leiste ziehen, Menü Ablage - Exportieren und dann die entsprechende Größe auswählen.
 
Zurück
Oben Unten