Tonaufnahme über Mikrofon

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte über ein Mikrofon Ton auf meinen iMac aufnehmen (iMac als Diktiermaschine) und weiss leider nicht, wie das gehen soll. Gibt es dazu eine Software? Vielleicht schon direkt unter OS X?



Danke im Voraus!

Grüsse
krzyz
 
Audacity kann das!
 
audiox, garageband (apple iLife paket...)
 
hi,

sound studio kann das auch. gibts bei versiontracker ;)
 
vinaverita schrieb:
hi,

sound studio kann das auch. gibts bei versiontracker ;)

Was kann das gegen Audacity? Ich suche auch immer wieder mal ein vernünftiges Programm zur Soundaufnahme und -bearbeitung... Aber dafür 40$ zu verlangen wenn Audacity kostenlos ist... Da brauch ich schon nen Grund :D
 
Zurück
Oben Unten