Tonaufnahme über Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von krzyz, 29.08.2005.

  1. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Hallo!

    Ich möchte über ein Mikrofon Ton auf meinen iMac aufnehmen (iMac als Diktiermaschine) und weiss leider nicht, wie das gehen soll. Gibt es dazu eine Software? Vielleicht schon direkt unter OS X?



    Danke im Voraus!

    Grüsse
    krzyz
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Audacity kann das!
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    audiox, garageband (apple iLife paket...)
     
  4. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    hi,

    sound studio kann das auch. gibts bei versiontracker ;)
     
  5. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Danke!!!
     
  6. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Was kann das gegen Audacity? Ich suche auch immer wieder mal ein vernünftiges Programm zur Soundaufnahme und -bearbeitung... Aber dafür 40$ zu verlangen wenn Audacity kostenlos ist... Da brauch ich schon nen Grund :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen