Tonanzeige und Sperrbildschirm nach rechts verschoben/Fenster verschwommen

M

Mtzky

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Seit ca. einer Woche ist auf meinem MPB 2015 gelegentlich die Tonanzeige(wenn ich lauter/leiser mache) nach rechts verschoben. Außerdem ist der Sperrbildschirm nach rechts verschoben. Also das Feld in das ich das Passwort eingebe usw. Nach einem Neustart geht es meistens für ein paar Stunden aber dann ist wieder alles verschoben.

Außerdem sind manche Fenster manchmal einfach verschwommen. Sie lassen sich normal bedienen aber sind nicht mehr scharf. Um sie wieder scharf zu bekommen, muss ich das Fenster schließen und wieder neu öffnen.

Es wäre super wenn mir hierbei jemand helfen könnte, da ich mich mit OS X noch nicht so gut auskenne und das MBP erst seit 3 Monaten habe.

MfG
 
Könnte sein, dass du die falsche Auflösung für das Diyplay eingestellt hast. Öffne die Systemeinstellungen aus dem Dock, dann Monitor und schau, ob dort bei Auflösung "Standard für Monitor" aktiviert ist.
 
Aber ich hatte vorher auch schon Skaliert-Mehr Fläche und hatte diese Probleme nicht.

Habe jetzt mal zu Standard gewechselt und dann wieder zu skaliert. Jetzt ist es wieder normal. Mal sehen wie lange das hält.
 
Zurück
Oben Unten