Ton weg bei DVD Player normal?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von macbearffm, 16.03.2007.

  1. macbearffm

    macbearffm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Was mir schon länger auf dem Herzen liegt:
    Ist das eigentlich normal, das, wenn ich den DVD Player starte, der Ton von allen anderen Anwendungen stumm geschaltet wird?
    Wenn EyeTV läuft, kann ich ja auch noch die ganzen anderen Sounds hören.
    Also z.B. die Chatbenachrichtigungssounds oder Itunes. Nur mit dem DVD Player gehts nicht. Da kann man nix hören ausser dem Ton der DVD.
    Und ganz schlimm wirds, sobald der Player und WoW zusammen laufen.
    Ausser, daß der Ton von WoW weg ist, kommen immer wieder mal unexpected core audio errors, das ganze System wir voll wackelig und kackt letztendlich ab.
    Das kann doch irgendwie auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
     
  2. macbearffm

    macbearffm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.03.2005
    nach oben schieb
     
  3. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
    Ansichtssache, oder?

    Dem Filmstudiobesitzer Jobs gefällt's vermutlich besser, wenn Du Dich GANZ auf einen Film konzentrierst, und nicht noch chattest, telefonierst und eroberst 'nebenbei' ... ;)

    ... ich mag auch keine Handys im Kino... oder, wenn einer die Kopfhörer aufbehält, wenn er mich anspricht... oder simsen während eines Gesprächs..

    .. aber die Alte Generation (=misch), is' nu' mal nicht multitasking-fähig..

    :D

    nimmste eben n anderen Player. VLC zB ...
     
  4. Schalt mal die Einstellungen vom DVD-Player ein.
    Wenn ich mich nicht irre, kann man das dort einstellen ;)

    Weil umstellen kann mans auf jeden Fall, ich hab nämlich töne wenn ich DVDs gucke
     
  5. macbearffm

    macbearffm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.03.2005
    ich hab schonmal nachgeschaut, ob man da was einstellen kann, hab aber nix gefunden.
    muss ich halt nachher zuhause nochmal gucken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen