Ton von itunes fällt bei Photoshopnutzung aus

J

jespimaik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Werte Gemeinde,

habe seit kurzem einen gebrauchten G5 Dual Prozessor 2 Ghz.
Nun musste ich feststellen, dass Musik hören und Bilder mit Photoshop bearbeiten nicht geht, sobald in Photoshop was gemacht wird, fängt der Ton vom itunes an zu stocken, fällt ganz aus oder plötzlich kommt nur noch weißes Rauschen.
Der Rechner hat 4 GB Ram, ein Leopard und CS4
Besonders verwunderlich, weil beim Vorgänger, einem G4 mit 777 MHZ war das nie ein Problem.

Hat jemand eine Lösung, gibt es irgendwo Einstellungen, die zu tätigen wären, oder würde ev. eine Soundkarte helfen und wenn ja, welche wäre empfehlenswert?

Beste Grüsse von Michael
 
OOPS, kennt keiner das Problem?
 
Ne, aber du könntest mal versuchen, ob es auch bei einem zweiten Benutzer der Fall ist.
 
Zurück
Oben Unten