Ton von Blueray rausfiltern?

Tommy66

Tommy66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
314
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen, ich habe ein tolles Konzert auf Blueray nur leider gibt es das Konzert nicht als Audio-CD.
Gibt es die Möglichkeit sich den Ton zu ziehen und davon eine CD zu brennen?

Gruß
Tommy
 
Es lässt sich alles bei Google finden wenn man die geforderten Suchbegriffe trifft, somit könnten wir alle Foren abschaffen ;-)
Danke für den Tipp, hat bestens funktioniert :dance:
 
@Tommy66: Die verwendeten Suchbegriffe waren die naheliegendsten: "bluray extract audio"
 
Es lässt sich alles bei Google finden wenn man die geforderten Suchbegriffe trifft, somit könnten wir alle Foren abschaffen ;-)
Danke für den Tipp, hat bestens funktioniert :dance:

Das Problem hier ist eher, dass das, was du machen willst, nicht legal ist ;)
 
Das Problem hier ist eher, dass das, was du machen willst, nicht legal ist ;)
Sofern die Bluray keinen Kopierschutz besitzt...
Wir wissen doch nicht um welche Scheibe es sich handelt. Die Privatkopie ist zwar umstritten, aber hier gibt es mehr Grau als Schwarz oder Weiß.
Einfach "illegal" in den Raum zu werfen, ist nicht wirklich hilfreich.
 
Da es sich um eine Kauf Blu-ray handelt, wird HDCP wohl dabei sein. Mir ist es was von egal, wer sich was rippt, streng genommen darf man auch einige CDs nicht rippen. Aber du darfst dazu im Forum keine Tipps geben, zumal die genannten Programme den Kopierschutz umgehen.
 
Zurück
Oben Unten