Ton vom Wecker auf iPhone 6 Plus lauter machen

L

LOooL

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe mir das iPhone 6 Plus vor kurzem gegönnt und bin auch soweit zufrieden. Heute Morgen war der Wecker zum ersten Mal im Einsatz, aber ich konnte ihn allerdings kaum hören. Im Vergleich zu anderen iPhone-Modelle ist dieser deutlich leiser.

Habe mal etwas gesucht, aber noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich den Weckerton lauter stellen kann. Kan mir jemand eine kurze Klickanleitung schreiben, wie ich zum gewünschten Ziel komme, oder ist es nicht möglich den Ton vom Wecker lauter zu machen?
 
Einstellungen - Töne warst du schon?
Da gibt es oben so einen schieberegler...



Ansonsten bleibt vermutlich noch die möglichkeit einen eigenen allgemein lauter aufgenommenen ton zu verwenden.
 
Einfach den Ton mit den Tasten hochsetzen.
 
Zurück
Oben Unten