Ton-/USB-Probleme bei 10.4.3.

E

eteokles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
15
Habe ein seltsames Ton- bzw. USB-Problem seit 10.4.3:
An meinem G5-iMac 2.0 hängen über USB die harman-kardon Soundsticks samt Bassbox. Seit dem Update ist die gesamte externe Tonanlage schon zweimal abgeschmiert; kein Zucken mehr, keine Systemtöne mehr, nur die internen Lautsprecher lieferten noch einen Ton.
Dazu kam, dass sich in iTunes die Songs nicht mehr abspielen ließen, beim klicken auf den Play-Knopf passierte gar nichts (auch nicht optisch in der timeline!).
Nach einem Neustart mit pram löschen ist alles wieder OK! Nur eine riesige Latte reparierter Rechte bei jedem Durchlaufen des Festplattendienstprogramms...
WAS KANN DAS SEIN? Habt ihr das auch? Gibts irgendwelche bekannte USB-Probleme bei 10.4.3.? Ich hatte bisher noch nie Tonprobleme an meinem iMac...

Dank Euch für die Infos - ete.
 
Nur eine riesige Latte reparierter Rechte bei jedem Durchlaufen des Festplattendienstprogramms...

Das ist zur Zeit unter 10.4.3 normal. Zum Rest kann ich nix sagen.
 
Zurück
Oben Unten