macOS Catalina TON Probleme

O

Otto Mayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
17
Hi !
Nicht erst seid ich Catalina auf meinem iMac verwende habe ich immer wieder einmal Probleme beim Ton, und zwar springt die Tonausgabe bei den Systemeinstellungen, ohne mein Zutun, von Interne Lautsprecher auf Extender Audio Recording Driver. Das Ergebnis ist, dass die Synchronisation (z.B. bei YT) zwischen Bild und Ton nicht mehr stimmt. Manchmal sind es nur Millisekunden und kaum merkbar, aber oft auch länger und klar ersichtlich.
Hat noch jemand dieses Problem und kann man das Problem beheben???

Danke!
 
Naja, was hast du da denn installiert was den Extender Audio Recording Driver nutzt? Eventuell schaltet das ja automatisch darauf um.
Von Haus aus gibt es den ja nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich hatte mal Soundflower auf dem iMac. Könnte das der Grund sein? Kriegt man diesen Extender Audio Recording Driver wieder runter vom Mac?
 
Zurück
Oben Unten