Benutzerdefinierte Suche

Ton Probleme mit DVD-Player

  1. RudiRat

    RudiRat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin, Freunde des Obstes
    Ich hab festgestellt das der original Apple DVD Player bei einigen Filmchen extremes Ton-Pumpen fabriziert. Dachte erst es läge an der DVD, aber wenn man sie im VLC-Player wiedergibt ist sie sauber.
    Ich hab im DVD-Player nach einstellungen wie "Lautstärke anpassen" oder ähnlich geschaut, aber nix gefunden, was die Problem verursachen könnte. Nen Freund von mir hat auf seinen Rechnern das selbe Problem.
    Hat einer von euch ne Idee???

    für den Fall das die Frage schon mal beantwortet wurde : ich hab die Suche bemüht, bin aber wohl zu blöd.

    grüssle rudi
     
    RudiRat, 10.12.2005
  2. bbohm

    bbohmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Habe gleiches Problem, merkwürdigerweise erst nach dem letzten Sicherheitsupdate im Dezember 2005. Meine DVDs sind im Menü auf stereo 2.0 sound eingestellt, am Mehrkanalton kann es also auch nicht liegen, tritt vor allem bei Musik-DVDs auf, ärgerlich.
     
    bbohm, 14.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ton Probleme DVD
  1. Alberto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    70
  2. Dalogh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    109
  3. Doc_Brown
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    184
    oneOeight
    17.03.2017
  4. FDE68
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    338
  5. auti
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    270