Ton Probleme mit DVD-Player

RudiRat

RudiRat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Moin Moin, Freunde des Obstes
Ich hab festgestellt das der original Apple DVD Player bei einigen Filmchen extremes Ton-Pumpen fabriziert. Dachte erst es läge an der DVD, aber wenn man sie im VLC-Player wiedergibt ist sie sauber.
Ich hab im DVD-Player nach einstellungen wie "Lautstärke anpassen" oder ähnlich geschaut, aber nix gefunden, was die Problem verursachen könnte. Nen Freund von mir hat auf seinen Rechnern das selbe Problem.
Hat einer von euch ne Idee???

für den Fall das die Frage schon mal beantwortet wurde : ich hab die Suche bemüht, bin aber wohl zu blöd.

grüssle rudi
 
Habe gleiches Problem, merkwürdigerweise erst nach dem letzten Sicherheitsupdate im Dezember 2005. Meine DVDs sind im Menü auf stereo 2.0 sound eingestellt, am Mehrkanalton kann es also auch nicht liegen, tritt vor allem bei Musik-DVDs auf, ärgerlich.
 
Zurück
Oben Unten