TON PROBLEME hilfeeeeee

N

novica

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo zum 2 mahl stelle ich diese Thema
warum weil keiner eine Antwort geschrieben hat danke ;) an alle Profis

ich habe ein Problem mit dem ton ich habe so ein halle oder echo Effekt warum wie bekomme ich das weg ????:eek::p:mad::confused:
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Es reicht, wenn Du übrigens Dein Problem nur einmal beschreibst, dann aber lieber ausführlich ;)
Und manchmal kann es auch eine Weile dauern bis jemand antwortet.

Wenn Du Musik hören willst, hast Du also einen Hall-Effekt?
Mit welchem Programm hörst Du Musik?

Tritt das nur mit Musik von CDs auf oder auch z.B. wenn Du eine DVD anschaust?

Viele Grüße
 
warum nicht einfach den alten thread mit einem post hervor holen?

ohne weitere angaben kann dir aber wohl keiner helfen...
 
hallo egal mit welchen Programm immer das selbe dvd habe ich keine sehe ich mir keine an nicht am Laptop, also Musik cd Musik die am Laptop gespeichert sind klingen alle so egal im welchen Programm ich sie öffne
 
ja dass habe ich gemeint 3 tage online keiner schreibt was kennt ihr euch nicht aus oder was ???
wen nicht dann einfach sagen wir wiesen es nicht weil wir Memme sind und fertig ;)
 
Ich Memme, nicht wiesen, habe fertig ;)

Frag doch wegen des "schal Effets" mal in einem Billiard-Forum :D

EDIT: Sorry, normalerweise sind mir migrationsbedingte oder radegebrochene Posts kein Grund mich darüber zu amüsieren, aber bei dir konnte ich nicht anders, ich Memme. Mea culpa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Memme, nicht wiesen, habe fertig ;)

Frag doch wegen des "schal Effets" mal in einem Billiard-Forum :D

EDIT: Sorry, normalerweise sind mir migrationsbedingte oder radegebrochene Posts kein Grund mich darüber zu amüsieren, aber bei dir konnte ich nicht anders, ich Memme. Mea culpa

halt deine fresse du meme
 
tja, diese Reaktion dachte ich mir schon, aber toll dass du fresse mit doppel-S geschrieben hast. Jetzt habe ich richtig Angst. Wahrscheinlich willst du jetzt wissen wo ich wohne? Leider hast du das bei Mem(m)e vergessen. Naja, Angst hab ich trotzdem. :eek:

:noplan:
 
Hallo novica,

ich möchte dir doch empfehlen nochmal die Foren-Regeln aufmerksam zu lesen.
Hilfe ist hier jetzt wohl nicht mehr von uns Mem(m)en zu erwarten.

Grüsse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartcom5, AloeVera und Clemac
hi ihr memmen!
hoffe mich beschimpft keiner nach dem post...:)

schau mal in der systemeinstellung, unter "sonstige" nach ob du da ein programm findest das im hintergrund läuft und dir den klang vermiest...

so ist es mir einmal gegangen..(sollte eigentlich den klang verbessern:D)
 
Bitte keine Crosspostings!
 
Zurück
Oben Unten