Ton nur aus linkem Lautsprecher?

T

the_fleyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
379
Reaktionspunkte
5
Hi,

bevor ich zum T-Punkt laufe, wollte ich mal wissen, ob es normal ist das der Ton nur aus dem linkem Außenlautsprecher kommt und aus dem rechten nur ganz leise?
Außerdem ist der Ton bei einigen Lieder blechernd, wenn ich die Lautstärke auf maximal stelle. (Meistens dann, wenn der Bass einsetzt)

Vielen Dank für eure Hilfe,
the_fleyer
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Seite ist doch das Mikro, oder?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_fleyer
Völlig normal.
Das iPhone hat nur einen Lautsprecher.
Der Lautsprecher ist sehr klein, bei hoher Lautstärke oder Bass wird er überlastet - leiser stellen. Das iPhone ist doch kein Ghettoblaster!

Gruß Bidone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_fleyer
Keine Sorge, das ist alles normal! Auf der Keynote sagte Steve auch, dass links der Lautsprecher und rechts das Mikro ist. Dein Gerät funktioniert zu 100%

Mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_fleyer
hat wohl wieder einer die bedienungsanleitung nicht gelesen :rolleyes:
 
Der Lautsprecher im iPhone ist sehr schlecht, man kann damit keine Musik hören. Der Ton verzerrt bei meinem iPhone schon bei kleinen Lautstärken.
 
Zurück
Oben Unten