Ton nur aus linkem Lautsprecher?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von the_fleyer, 28.04.2008.

  1. the_fleyer

    the_fleyer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Hi,

    bevor ich zum T-Punkt laufe, wollte ich mal wissen, ob es normal ist das der Ton nur aus dem linkem Außenlautsprecher kommt und aus dem rechten nur ganz leise?
    Außerdem ist der Ton bei einigen Lieder blechernd, wenn ich die Lautstärke auf maximal stelle. (Meistens dann, wenn der Bass einsetzt)

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    the_fleyer
     
  2. FloBryant

    FloBryant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Auf der anderen Seite ist doch das Mikro, oder?!
     
  3. Bidone

    Bidone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Völlig normal.
    Das iPhone hat nur einen Lautsprecher.
    Der Lautsprecher ist sehr klein, bei hoher Lautstärke oder Bass wird er überlastet - leiser stellen. Das iPhone ist doch kein Ghettoblaster!

    Gruß Bidone
     
  4. Vincent007

    Vincent007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    02.07.2005
    Keine Sorge, das ist alles normal! Auf der Keynote sagte Steve auch, dass links der Lautsprecher und rechts das Mikro ist. Dein Gerät funktioniert zu 100%

    Mfg
     
  5. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    674
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    hat wohl wieder einer die bedienungsanleitung nicht gelesen :rolleyes:
     
  6. ranzi

    ranzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    04.09.2005
    Der Lautsprecher im iPhone ist sehr schlecht, man kann damit keine Musik hören. Der Ton verzerrt bei meinem iPhone schon bei kleinen Lautstärken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen