Ton kommt im default NICHT aus den HomePods

A

aaaha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
18
Moin zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von zwei HomePods (nicht Mini). Beide sind als Stereo-Paar gekoppelt und befinden sich in Apple Home im gleichen Raum wie mein Apple TV 4 (nicht 4k).
Nun verwendet Apple TV jedes mal nach Start als default Ausgang "TV-Lautsprecher" und ich muss jedes Mal - um auf den HomePods zu hören - lange auf den Home-Button der Fernbedienung drücken, um sie dort im Menü auszuwählen.

Scheinbar gab es die Option Einstellungen / Video und Audio / Default Audio Ausgang mal, die nun verschwunden ist, worüber sich einige schon beschwerten, weil nun deren Sound per default über die HomePods gespielt wird. Bei mir ists genau umgekehrt!

Ich will beim Einschalten des Apple TVs den Sound im default über meine HomePods hören. Was kann ich tun?
 
Geht doch eh erst ab dem 4K wenn ich mich nicht irre ...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten