Ton klingt "robotisch" in Safari

So hatte ich es gemacht. Es war direkt nach dem ersten Starten des Macs schon da. Vlt hatte ich da maximal Telegram oder so installiert. Nix was irgendwie Systemrelevant wäre. Ich hatte den Mac da auch Clean gestartet ohne Backup!
Mac mit Apple Chips im sicheren Modus starten
  1. Wähle auf deinem Mac „Apple“
    2f77cc85238452e25cb517130188bf99.png
    > „Ausschalten“.
    Warte nach dem Ausschalten des Mac 10 Sekunden.
  2. Drücke so lange den Ein-/Ausschalter des Mac, bis das Fenster mit den Startoptionen erscheint und die verfügbaren Startvolumes und Optionen anzeigt.
  3. Wähle ein Startvolume aus.
  4. Halte die Umschalttaste gedrückt, klicke auf „Im gesicherten Modus fortfahren“ und lasse die Umschalttaste dann wieder los.
 
Okay ... na dann würde ich das mal reklamieren, denn normal ist das nicht.
 
Dann werde ich wohl noch mal Clean Install versuchen und wenn nicht reklamieren!
 
  • Haha
Reaktionen: cpx
Ok Neuinstall hat nix gebracht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
So dass ganze liegt jetzt beim Apple Support. Kollege auf seinem M1 Mac hat das gleiche Verhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten