Ton geht nicht!?!

  1. abulafia20

    abulafia20 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe heute einen neuen Minimac Intel Core Solo 1,5 GHz in Betrieb genommen (war ein Schnäppchenkauf) und musste feststellen, dass der Ton nicht funktioniert! In der Systemeinstellung gibt es bei "Ausgabe" keine Möglichkeit der Auswahl - da steht nix! Unter "Toneffekte" sind alle wählbaren Optionen ausgegraut. Das ist jetzt mein fünfter Mini - der erste Intel - aber das hab ich noch nicht erlebt.
    Die Hardwarediagnose (Neustart-> DVD rein-> Taste D gedrückt halten) hat auch bei Option "umfassend" nichts gefunden!
    Hat jemand etwas ähnliches schon gesehen? Gibt es da einen Trick? Kann man den Ton an-/abschalten?
    Bitte um Info und Hilfe!

    Danke,
    abulafia
     
    abulafia20, 11.01.2007
  2. abulafia20

    abulafia20 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hab jetzt die Platte formatiert. Werde noch das PRAM zappen und hoffe, dass es funkt. Sonst kann es ja nur das Motherboard sein (bzw. die Soundkomponente davon).

    Irgendwer sonst eine Idee?

    Danke,
    abulafia
     
    abulafia20, 12.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ton geht
  1. Klotzer220088
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    121
    klausmajor
    12.05.2017
  2. TH-SH
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    443
  3. pleibling
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.192
    pleibling
    16.08.2010
  4. opalladeu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    822
    opalladeu
    18.10.2009
  5. Beamon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    422