Ton geht nicht!?!

A

abulafia20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Habe heute einen neuen Minimac Intel Core Solo 1,5 GHz in Betrieb genommen (war ein Schnäppchenkauf) und musste feststellen, dass der Ton nicht funktioniert! In der Systemeinstellung gibt es bei "Ausgabe" keine Möglichkeit der Auswahl - da steht nix! Unter "Toneffekte" sind alle wählbaren Optionen ausgegraut. Das ist jetzt mein fünfter Mini - der erste Intel - aber das hab ich noch nicht erlebt.
Die Hardwarediagnose (Neustart-> DVD rein-> Taste D gedrückt halten) hat auch bei Option "umfassend" nichts gefunden!
Hat jemand etwas ähnliches schon gesehen? Gibt es da einen Trick? Kann man den Ton an-/abschalten?
Bitte um Info und Hilfe!

Danke,
abulafia
 
Hallo.
Hab jetzt die Platte formatiert. Werde noch das PRAM zappen und hoffe, dass es funkt. Sonst kann es ja nur das Motherboard sein (bzw. die Soundkomponente davon).

Irgendwer sonst eine Idee?

Danke,
abulafia
 
Zurück
Oben Unten