Ton funktioniert nicht ibook 12" 2 USB

B

bono

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, der Ton bei meinem iBook ist nicht mehr zu aktivieren, der Haken im Ton Feld bei den Systemeinstellugen Ton ist bei "Ton aus" gesetzt und dann ist alles inaktiv ich komme nicht dran. habe Tiger beta drauf kann es damit zu tun haben??
Hoffentlich kann einer von euch mir helfen hoffe auf Nachricht.
Gruß Bono
 
Ich weiss echt nicht, wie fit du bist aber ich probier es mal mit einem frechen, weil sehr naheliegen Tip:

Neben den laut- und leise-Knöpfen ist die Mute-Taste. Haste die mal gedrückt? Ist ein Symbol mit nur einem Lautsprechersymbol drauf...

*duckundweg*
 
Ynos, du hast ganz recht manchmal ist es das einfache was man übersieht, aber das hatte ich auch schon versucht. Das audio symbol wird auch sichtbar aber nichts tut sich auf dei laut leise bei f4 und f5 reagiert er auch nicht genauso wie der ton in der leiste am Bildschirm, man kann ihn zwar einstellen und sichtbar machen aber sowie man draufdrückt ist es wieder weg. Wo ist da bloß der Wurm drin.
 
Hallo, für diejenigen die es interessiert, ich habe jetzt die Lösung meines Problems selbst herausgefunden. Es ist Garage band, ich hatte die Software gelöscht indem ich alles was ich unter >Garage band< gefunden hatte gelöscht habe.
Leider tauscht Garage aber auch systemkomponenten aus, und so konnte ich den Ton nicht mehr einstellen weil das system nun die midi einstellungen von garage suchte. Also Garage wieder draus und alles klappt normal.
Was würden wir denn nun einem DOS User sagen wenn wir Ihm erklären müßten warum man nicht einfach auf deinstallieren drückt wenn man eine Software wieder los werden will???
 
Programme / Dienstprogramme / Audio-MIDI-Konfiguraton

Da lässt sich einiges einstellen, Garageband hat unter Einstellungen etwas bei der MIDI-Einstellung verstellt.
 
Zurück
Oben Unten