Ton-Einstellungen Watch / iPhone ?

TMacMini

TMacMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
1.913
Ich habe seit kurzem eine AW1 mit watchOS 4.1., nutze diese mit einem iPhone 7.


Was mir in den Einstellungen nicht klar ist:


Ich hätte gern, daß die Watch immer nur ein haptisches Feedback gibt, also immer lautlos ist.

Die Klingeltöne, Benachrichtigungen für Mails etc. auf dem iPhone sollen zu hören sein, es sei denn, ich stelle das iPhone lautlos.

Geht das nicht, oder kann ich es nicht ?:confused:


Bei mir ist es so, daß das iPhone immer stumm ist, sobald es mit der Watch gekoppelt ist, in der Watch app kann ich ja nur die Hinweislautstärke der Watch verändern.

Den Stummmodus habe ich nicht aktiviert.

Versteht jemand, was ich will und weiß, ob es geht ? :)
 
Das geht nicht.
Wenn die Watch verbunden ist gehen alle Benachrichtigungen auf die Watch. Außer du bist gerade aktiv am iPhone was
am machen oder hast die Benachrichtigung für die entsprechende App auf der Watch abgeschaltet. Dann geht das iPhone an.
 
Du kannst den Theatermodus auswählen, dann hast Du den Effekt.
 
Da tut sich am iPhone auch nichts und an der Watch noch weniger.
 
Okay, das ist nicht das, was ich lesen wollte, aber zumindest weiß ich jetzt, daß es nicht an meiner Unfähigkeit liegt :)

Daß das iPhone im entsperrten Zustand Töne von sich gibt, das war mir auch schon aufgefallen.

Die AW ist eh noch in der Bewährungsphase, evtl. geht sie auch wieder.
 
Zurück
Oben Unten