Ton eingehende mail weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von AloeVera, 03.04.2008.

  1. AloeVera

    AloeVera Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    Seit kurzem melden sich eingehende mails nicht mehr mit Ton. In Einstellungen alles richtig markiert, und während der Einstellung bekomme ich auch den von mir gewählten Ton quittiert.

    MacBook 13'
    Mac OS X 10.5.2
     
  2. Grubenunglück

    Grubenunglück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    22.06.2007
    Zur Zeit läuft nichts wirklich richtig und gut mit 10.5.2. Das ist einer vieler Fehler die hoffentlich mit dem nächsten Update beseitigt werden.

    Kann dir nur mal jetzt auf die Schnelle raten den Originalton wie beim Erststart einzustellen.
     
  3. AloeVera

    AloeVera Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Danke, aber klappt auch nicht, also weiter mit einem Auge auf's Dock schielen bis zum nächsten update!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen