1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Ton einfach ausgewandert - was nun ?

Diskutiere das Thema Ton einfach ausgewandert - was nun ? im Forum iMac, Mac Mini.

  1. MacLeud

    MacLeud Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Hallo liebe Leute.

    Zunächst ganz kurz - ich habe den kompletten Fred durchsucht und keine Lösung gefunden, deswegen schreibe ich das Thema neu. Hier das Problem:
    Heute morgens nach dem Starten des iMac hatte ich keinen Ton mehr. Der Startton kam natürlich ganz normal, nur fiel mir auf, dass das Zeichen für die Lautstärke in der oberen Statusleiste fehlte. Ich ging in die Systemeinstellungen auf "Ton" und siehe da - bei "Ausgabe" stand, es wurden keine Ausgabegeräte gefunden. Ich kann mich erinnern, dass ich dieses Problem schon mal unter Tiger hatte, aber nach einem Neustart war der Ton über die internen Lausprecher wieder da.
    Nun haben heute aber schon mehrere Neustarts nix geholfen...kein Ton.
    Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht und kann mir helfen ?
    Danke Danke Danke.

    iMac G5 2,0 GHz / 1,5GB RAM / OSX Leopard (Software auf neuestem Stand)
     
  2. MacLeud

    MacLeud Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Hat wirklich keiner einen Lösungsansatz.....:o
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...