Ton balance stellt sich um

B

btopf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi,

Mein balance regler in den Systemeinstellung -> Ton verstellt sich immer automatisch, entweder ganz nach links oder nach rechts nachdem ich von externen boxen auf Kopfhörer gewechselt hab.


Danke

alex
 
kann es sein dass du 10.4 benutzt? das soll da öfters vorkommen und wenn man bei versiontracker nach "volume balance" sucht gibt es da eine kleine freeware, die dir weiterhilft.
 
ich hatte das zu letzt unter 10.2

war recht nervig...
 
benutze 10.4.1 aber ich werd mal bei versiontracker schaun und dann ein kleines statement abgeben obs gefunkt hat.
danke schon mal
 
Hab das Problem auch! Das nervt!
Abhilfe?
 
Seit ich Volume Balance instaliert habe habe ich das Problem nicht mehr. Empfehlenswert! clap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem scheinen viele zu haben. Gab hier schon mal welche, die sich darüber beschwert haben. Hatte es aber weder unter 10.4, .1 oder .2
Muss also an irgendwas anderem liegen.
Habt ihr AirTunes?
 
dito. airtunes hab ich. balance installiere ich jetzt.
 
Bei mir ist das in bald 2 Jahren genau 1mal vorgekommen. Wollte im Zug Musik hören (Kopfhörer) und hab mich gewundert warum der rechte Kanal so leise ist. Bin aber erst zuhause drauf gekommen dass die Balance verstellt war. Aber war halt nur ein einzige Mal. Keine Ahnung warum, seitdem passt wieder alles.

MfG, juniorclub.
 
cool besten dank für den tipp
habe das problem unter 10.4.5 auch ständig
sehr ärgerlich da ich damit auch musik mache
 
Sehr praktisches Tool! Bei mir stellt sich auch ständig die Balance um...
 
Also ich habe das ständig, habe das tool jetzt installiert. Mal gucken ob es jetzt klappt.


MfG benjamin :cool:
 
Zurück
Oben Unten