Ton aus DVD extrahieren

McDiver

McDiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
310
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen und Merry Christmac euch allen,

ich hoffe, ihr habt das Weihnachtsfest soweit gut überstanden.

Heute wende ich mich mit folgendem Problem an euch. Ein Freund von mir hat neulich die Proben meiner Hobby-Band gefilmt und mir das ganze auf DVD verewigt. Nun würde ich gerne zwei Lieder dieser Scheibe als Audiofile (AAC oder MP3) auf meinem Rechner haben. Gibt es dafür ein Programm, mit dem ich mir die Tonspur als Audio-Datei von der DVD heraus ziehen kann???
 
Geht manuel mit WireTap.
Ich bin aber auch auf der Suche nach nem Programm, das mir jeden Track einzeln sauber rauszieht...
 
Was haltet ihr davon ?

DVD->mp3

Habe damit gute Ergebnisse erzielt !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem:
Ich find keine Seite wo man OSex downloaden kann!
Hast du mir nen Tipp?
 
...das wäre mal einen Versuch wert...

Danke!
 
Also ich glaub O6 macht denselben Job wie "der englische Massenmörder"...
 
Zurück
Oben Unten