Ton auf Webseiten unterdrücken

Mortiis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
78
Hallo Gemeinde,

Ich suche ein Tool, entweder für Safari oder Firefox, dass die Tonausgabe auf Webseiten unterdrückt. Ich weis man kann auch den Ton so abstellen, aber ich höre nebenbei Musik und da macht sich dies nicht so toll. Über hilfreiche Tips oder Hinweise bin ich sehr dankbar!

Mortiis
 
oh ja! Das wäre wirklich klasse!
 
Sag ich doch, es nervt und man bekommt fast nen Herzfehler, schon allein weil ich nicht grad leise die Lautsprecher eingestellt hab. Verfluche diese Webseitenprogrammierer!!

Mortiis
 
Ich zocke gerne auf miniclips.com wenn ich gerade ein langweiliges Skype oder IChat gespräch führe;) Da wäre es auch von Vorteil, wenn man den Sound abstellen könnte!
 
Es gibt aber ein Tool, hab es in der letzten MacLife gelesen, aber ich finde die Zeitung in meinen Chaos nicht mehr. Hoffe deshalb hier, dass mir einer weiterhilft.

Mortiis
 
ich habe gerade mal geladen.. ist leider nicht universal und es läuft unter rosetta nicht! Schade!
 
Dankeschön, bei mir funzzt es 100% und ich kann es auch gleich für sämtliche Anwendungen mit einstellen.

Mortiis
 
Zurück
Oben Unten