R
robertm
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.05.2009
- Beiträge
- 1.900
- Reaktionspunkte
- 375
Hallo!
Nachdem die iOS App von TomTom Go nun auch Apple CarPlay unterstützt, wollte ich dies einmal testen und habe dazu das Probeabo abgeschlossen. Da mir die Umsetzung aber nicht ganz so gut gefällt, wollte ich das Abo wieder kündigen bevor es kostenpflichtig wird. Laut Beschreibung vom TomTom geht das über den iCloud Account, Abo verwalten. Aber dort taucht das Abo leider nicht auf. Wisst Ihr zufällig, wie man dieses Abo kündigt?
Viele Grüße
Robert
Nachdem die iOS App von TomTom Go nun auch Apple CarPlay unterstützt, wollte ich dies einmal testen und habe dazu das Probeabo abgeschlossen. Da mir die Umsetzung aber nicht ganz so gut gefällt, wollte ich das Abo wieder kündigen bevor es kostenpflichtig wird. Laut Beschreibung vom TomTom geht das über den iCloud Account, Abo verwalten. Aber dort taucht das Abo leider nicht auf. Wisst Ihr zufällig, wie man dieses Abo kündigt?
Viele Grüße
Robert