TomTom Probe Abo kündigen

R

robertm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.900
Reaktionspunkte
375
Hallo!
Nachdem die iOS App von TomTom Go nun auch Apple CarPlay unterstützt, wollte ich dies einmal testen und habe dazu das Probeabo abgeschlossen. Da mir die Umsetzung aber nicht ganz so gut gefällt, wollte ich das Abo wieder kündigen bevor es kostenpflichtig wird. Laut Beschreibung vom TomTom geht das über den iCloud Account, Abo verwalten. Aber dort taucht das Abo leider nicht auf. Wisst Ihr zufällig, wie man dieses Abo kündigt?
Viele Grüße
Robert
 
Im AppStore oben auf den Bild tippen. Dann kommt direkt der Abo Punkt. Mit iCloud hat das nichts zu tun. Die meinten wohl iTunes Account.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Auch hier finde ich nur zwei aktive Abos, TomTom ist nicht dabei.
Im Text von TomTom Go heißt es, man könne „die automatische Verlängerung im App Store auf der Kontoverwaltungsseite deaktivieren“.
Sehr merkwürdig :kopfkratz:
 
Hast du denn überhaupt ein Abo abgeschlossen? Sieht nämlich nicht so aus. Da gab es doch bestimmt einen Monat so ohne Abo.
 
Vermutlich muss man das Probeabo überhaupt nicht extra kündigen, sondern es endet automatisch.
 
F7E0760E-C3AC-4A94-8904-00BE09F23196.jpeg
Ich denke schon. Siehe Bild
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Da steht doch nur das man es verlängern kann.

Ja, aber siehe Screenshot danach. Der Text ist ja direkt darunter verlinkt. Ist jedenfalls insgesamt widersprüchlich, aber läuft wohl darauf hinaus, dass man das Probeabo nicht kündigen muss
 
Hast du denn AKTIV in einem (iOS) Fenster ein Abo 2x bestätigt? Wenn nein hast du nicht abgeschlossen und daher steht da auch nichts in deinem Account.
Der Text in der App steht da immer.
Auch bei mir und ich hab noch Gratismonate von der Verganger App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertm
Hast du denn AKTIV in einem (iOS) Fenster ein Abo 2x bestätigt? Wenn nein hast du nicht abgeschlossen und daher steht da auch nichts in deinem Account.
Der Text in der App steht da immer.
Auch bei mir und ich hab noch Gratismonate von der Verganger App.

Tja, wenn das mein Gedächtnis noch hergäbe :D ich habe die App installiert, die Karten geladen und hab dann irgendwie im Abo Bereich rumgemacht. Meine Absicht war zumindest das Probe Abo abzuschließen. Und irgendwas hab ich wohl auch, sonst wäre der 4.7.2019 (= 1 Monat nach Installation von TomTom Go) vermutlich nicht zu finden.

Aber es sieht wohl so aus, dass dies nicht wirklich ein über Apple verwaltetes Abo ist.

Danke jedenfalls für eure Unterstützung!
 
Das ist dann ein Gratismonat den die App von Anfang an ohne irgendwas gibt. Abos laufen bei TomTom ausschließlich über denn AppStore.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und robertm
Zurück
Oben Unten