TomTom one Karten installieren geht nicht

  1. mymixture

    mymixture Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    habe mir gerade einen TomTom one gekauft und kann die Westeuropakarten nicht installieren da das Programm auf der DVD beim starten absäuft. Die beigelegte CD zum sichern funktioniert aber tadellos. Habe die DVD auf den desktop gezogen, die prefs gelöscht, Rechte repariert, nichts hilft.
    Das Programm für den Mac auf der DVD ist eine neuere Version (1.3.?) und auf der CD ist (1.2.?), daran wird es wohl liegen, aber was ist die Lösung? Kartenlesegerät habe ich keines...

    Also wie bringe ich die Karten auf meinen TomTom, bitte um Hilfe

    mymixture
     
  2. mymixture

    mymixture Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    das Forum hat mir jetzt nicht geholfen, aber ich habe es selber gecheckt.
    Man lade sich das Programm TomTom Home von der Herstellerseite und dann kann man laden was das Zeug hält, direkt von der DVD geht es nicht

    mymixture
     
Die Seite wird geladen...