TomTom + iMac?

Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Wollte mal wissen ob mitlerweile ne Macversion der Software gibt?
Hätte nämlich schon gerne eins aber wenn ichs net an den Mac anschließen kann is es ja auch scheiße. Also gibt es bereits eine Möglichkeit ein TomTom über den Mac laufen zu haben??

Gruß Lodi
 
Verrätst Du uns, was genau Du an Deinen iMac anschliessen willst? Eine GPS-Maus und dann ein TomTom Navigationsprogramm auf dem iMac laufen lassen? Wohl eher nicht ... Oder meinst Du, ob Du von einem iMac aus die Software auf einem Pocket PC, Palm, oder ähnlichem installieren kannst?
 
Also wollte wissen ob ich die Software die bei dem TomTom GO510 Beiliegt auf dem Mac installieren kann und ggf. eine Softwaraktualisierung der Software des TomTom´s durchführen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ein TomTom One. Das ist eine Software bei die auch auf dem Mac läuft, für Backup der Speicherkarte etc. Aber schau doch einfach bei TomTom nach - da wird doch wohl was in den Specs stehen, für welche Systeme die beiliegende Software gemacht ist - und was sie kann.
 
da hab ich ja geschaut aber auch auf dem Link finde ich nichts besonderes was Mac angeht!
 
Lodi schrieb:
da hab ich ja geschaut aber auch auf dem Link finde ich nichts besonderes was Mac angeht!

Na dann zitiere ich mal was von der Seite:

Zitat Anfang:
4. PC-Dockingstation. Für die einfache Verbindung Ihres GO mit Ihrem PC oder Mac und zum Aufladen Ihres GO zu Hause oder ...
Zitat Ende.
 
oh cool danke hab ich echt überlesen :D
Naja kommt schonmal vor.
 
geht einwandfrei:)
 
Jepp, zumindest TomTom ONE geht mit Mac
 
tomtom go 700 auch ohne probleme
 
Zurück
Oben Unten