"TomTom Home" verbinden mit dem "Palm TX" am Mac

annekarin

annekarin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
178
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wir verwenden den "Palm TX" mit dem "TomTom Navigator 5" und sind ganz zufrieden. Das Problem besteht darin das Programm "TomTom Home" am Mac mit dem Palm zu verbinden. Vielleicht hat jemand ja einschlägige Erfahrungen. Vielen Dank
 
Mit dem Palm verbinden, kann ich leider nicht berichten. Ich habe ein TomTom-Gerät.
Ich betreiber aber TomTom Home mit einer SD-Karte + einem CardReader, das funktioniert einwandfrei.
Sofern also der Palm Speicherkarten unterstützt, könnte das evtl. eine Hilfe sein.
 
Ich habe hier ein TomTom Go 700 und ein PowerBook G4 und habe keine Probleme direkt über USB die beiden zu verbinden und TomTom Home zu starten, läuft alles ohne Probleme da die Holländer das in den Griff bekommen haben ;)
 
Danke, das mit dem CardReader hat funktioniert!
 
annekarin schrieb:
Danke, das mit dem CardReader hat funktioniert!

Super, war mir da nicht sicher.
Bei meinem TomTom One wird zwar die Karte erkannt und gemountet, aber es lassen sich keine Daten kopieren. Erst in einem Cardreader funktioniert's.
Warum auch immer.
 
Zurück
Oben Unten