Benutzerdefinierte Suche

"TomTom Home" verbinden mit dem "Palm TX" am Mac

  1. annekarin

    annekarin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wir verwenden den "Palm TX" mit dem "TomTom Navigator 5" und sind ganz zufrieden. Das Problem besteht darin das Programm "TomTom Home" am Mac mit dem Palm zu verbinden. Vielleicht hat jemand ja einschlägige Erfahrungen. Vielen Dank
     
    annekarin, 30.08.2006
  2. compifrank

    compifrankMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mit dem Palm verbinden, kann ich leider nicht berichten. Ich habe ein TomTom-Gerät.
    Ich betreiber aber TomTom Home mit einer SD-Karte + einem CardReader, das funktioniert einwandfrei.
    Sofern also der Palm Speicherkarten unterstützt, könnte das evtl. eine Hilfe sein.
     
    compifrank, 30.08.2006
  3. Ferrari Männ

    Ferrari MännMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier ein TomTom Go 700 und ein PowerBook G4 und habe keine Probleme direkt über USB die beiden zu verbinden und TomTom Home zu starten, läuft alles ohne Probleme da die Holländer das in den Griff bekommen haben ;)
     
    Ferrari Männ, 30.08.2006
  4. annekarin

    annekarin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Danke, das mit dem CardReader hat funktioniert!
     
    annekarin, 30.08.2006
  5. compifrank

    compifrankMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Super, war mir da nicht sicher.
    Bei meinem TomTom One wird zwar die Karte erkannt und gemountet, aber es lassen sich keine Daten kopieren. Erst in einem Cardreader funktioniert's.
    Warum auch immer.
     
    compifrank, 30.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TomTom Home verbinden
  1. Elvis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    335
  2. Angeline!
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.667
    deichbuar
    24.07.2013
  3. neptun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.002
  4. The Macgician™
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
    The Macgician™
    03.03.2009
  5. troubadix2004
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.391