tommy hilfiger fotos

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Herr Hilfiger für mehrere tausend Dollar Produkt- und Werbefotos machen lässt und diese dann bei flickr online stellt?
 
E-Mail an boss@tommy.com mit der bitte, dir die Bilder per Mail oder DVD zukommen zulassen und gut ist. ;)

und wech, der bono
 
du findest bie flickr zur genüge ad-fotos großer namen und brands!!
hilfiger selbst mit sicherheti nciht, nein!
aber fotografen oder andere leute, die einfach an die fotos herankommen!
 
E-Mail an boss@tommy.com mit der bitte, dir die Bilder per Mail oder DVD zukommen zulassen und gut ist. ;)

und wech, der bono

och glaube ihr versteht mich falsch:
ich will gar nicht mal die originale, nur halbwegs vernünftige fotos! alles ab 500 mal xy pixel aufwärts!
 
och glaube ihr versteht mich falsch:
ich will gar nicht mal die originale, nur halbwegs vernünftige fotos! alles ab 500 mal xy pixel aufwärts!
hilfe zu urheberrechtsverletzungen wirds hier nicht geben ;)
 
wtf? quark mit soße!
 
aber fotografen oder andere leute, die einfach an die fotos herankommen!
Haha. Der ist gut. Was meinst du denn, dass die ihre berufliche Karriere für so einen Kinderkram aufs Spiel setzen? Das Leben ist kein Ponyhof…

Wenn du nachweisen kannst, dass du in der Branche tätig bist, kannst du ja eine Pressemappe anfordern. Ansonsten hilft wohl nur Printads einzuscannen oder so.

Wofür brauchst du die Bilder denn? Rein privat ohne Veröffentlichung irgend wo, Privat für deine Website, kommerziell/beruflich als Grafiker, zu werblichen Zwecken…?
 
Flash Catcher ist ein Tool um solchen Kram zu sichern, keine Ahnung ob es das für den Mac gibt.
 
och glaube ihr versteht mich falsch:
ich will gar nicht mal die originale, nur halbwegs vernünftige fotos! alles ab 500 mal xy pixel aufwärts!

du hast doch den Link selbst angegeben - Apfel-Shift-4 drücken, Bereich auswählen, fertig. Auflösung 900x350 - Ziel erreicht, freuen!
 
APFEL + SHIFT + 4

Bereich durch Ziehen mit der Maus auswählen und loslassen

EDIT: Haha zwei dumme ein Gedanke :D
 
Haha. Der ist gut. Was meinst du denn, dass die ihre berufliche Karriere für so einen Kinderkram aufs Spiel setzen? Das Leben ist kein Ponyhof…

Wenn du nachweisen kannst, dass du in der Branche tätig bist, kannst du ja eine Pressemappe anfordern. Ansonsten hilft wohl nur Printads einzuscannen oder so.

Wofür brauchst du die Bilder denn? Rein privat ohne Veröffentlichung irgend wo, Privat für deine Website, kommerziell/beruflich als Grafiker, zu werblichen Zwecken…?

für keinen dieser zwecke brauche ich sie!!!
ich möchte sie einfach auf meinem rechner archivieren als INSPIRATION da ich selber fotografiere!!
lächerlich deise grundsatzsiskussionen ,die du da anzetteln willts!#

hier mal ein beispiel für ad-fotos bei flickr:
http://www.flickr.com/photos/vancegap/sets/72157601018088078/

ein beispiel von tausned....
 
du hast doch den Link selbst angegeben - Apfel-Shift-4 drücken, Bereich auswählen, fertig. Auflösung 900x350 - Ziel erreicht, freuen!

ja^^, verdammt! einfach zu simpel, bin ich nicht druaf gekommen!
 
lächerlich deise grundsatzsiskussionen ,die du da anzetteln willts!
Ich zettel' hier garnichts an. Man kann aber auch einfach mal von vornherein mehr Info rausgeben. Laufen doch genug Pappnasen unter der Sonne, woher soll man denn wissen, dass du keine davon bist?

Deinen Aufreger könnte man allerdings auch so werten, dass du dich irgendwie ertappt fühlst… :D

Egal, Schwamm drüber, mach nen Screenshot und lass dich inspirieren.
 
Hab da unüberlegterweise mal in einem Hilfiger-Geschäft wegen irgendeinem Gewinnspiel meine Adresse hinterlassen. Jetzt bekomme ich ab und zu so Werbeprospekte zugeschickt und im letzten war auch genau das Foto, welches auf der Website angezeigt wird.

Wenn du sie haben willst, also nicht digital, geh einfach mal in irgendeinen Laden und frag nach. Die sollten solche Heftchen ja noch haben und für die Inspiration kann es ja durchaus auch real und nicht nur virtuell sein oder?
 
Hab da unüberlegterweise mal in einem Hilfiger-Geschäft wegen irgendeinem Gewinnspiel meine Adresse hinterlassen. Jetzt bekomme ich ab und zu so Werbeprospekte zugeschickt und im letzten war auch genau das Foto, welches auf der Website angezeigt wird.

Wenn du sie haben willst, also nicht digital, geh einfach mal in irgendeinen Laden und frag nach. Die sollten solche Heftchen ja noch haben und für die Inspiration kann es ja durchaus auch real und nicht nur virtuell sein oder?

definitiv, is nur die frage, ob man auch an das gesamte set herankommt...
 
... dass die ihre berufliche Karriere für so einen Kinderkram aufs Spiel setzen? Das Leben ist kein Ponyhof…

Für alle Fotoassis, Datenbänkler und Weiterverarbeiter, die Bildmaterial aus halbwegs aktuellen oder gar geheimen Kampagnen unerlaubt veröffentlichen oder unauthorisiert weitergeben, findet das weitere Leben auf dem Ponyhof statt!
 
Zurück
Oben Unten