tombraider anniversary: savegames???

Diskutiere das Thema tombraider anniversary: savegames??? im Forum Mac Spiele.

  1. :: burnbot ::

    :: burnbot :: Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    hola!

    habe endlich(!) wieder madame croft aufm schirm und schon hänge ich beim t-rex und komme nicht weiter! und keine ahnung, was da los ist, ich kann NIX machen! egal welche tasten ich drücke, der rex schnappt zu und ich bin im ****! habe auch schon sämtliche tipps für einen erfolgreichen kampf mit dem rex gelesen, ich kann nur defakto nichts machen -scheint nen bug zu sein?!

    schnellste lösung:
    hat hier irgendjemand savegames für mich oder nen tipp, wo ich welche runterladen kann? (türlich fürn mac).

    bin für jede info dankbar!
     
  2. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.190
    Zustimmungen:
    2.397
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Ist zwar schon lange her, auf der PS1 gespielt, aber den T-Rex habe ich aus einer Höhle heraus bekämpft, wenn ich mich recht erinnere, also an der rechten Wand existiert ein Höhleneingang und den kann man nach oben laufen und dann den T-Rex bekämpfen. Ist aber wie gesagt schon lange her so um 1996 und die Erinnerung schon arg verblasst
     
  3. :: burnbot ::

    :: burnbot :: Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    yo danke, aber das nützt leider nix weil ich direkt aus der animation heraus reagieren muss und irgendwie alle moves blockiert sind. ich hau wie verrückt auf der tastatur rum und lande trotzdem automatisch zwischen 400 saurierzähnen.

    ...
     
  4. NoNickName

    NoNickName Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.12.2006
  5. Dj Graham

    Dj Graham Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    Hi!!
    Mach nicht den Fehler und mogle dich mit Savegames am T-Rex vorbei! Ich hab den auch schon hinter mir! Wichtig ist, dass du beim T-Rex den Adrenalinmove anwendest. Wenn du den nicht draufhast, kriegst du später im Spiel richtig Probleme!

    Der Adrenalinmove ist eigentlich nicht schwer!

    Wenn die Wutanzeige beim T-Rex voll ist, halt die rechte Maustaste gedrückt und laufe dabei in irgendeine Richtung! Kurz bevor der T-Rex dann bei dir ist wird das Bild unscharf. Dann drückst du SHIFT! Jetzt kommt eine Zeitlupe, und es kommen zwei Fadenkreuze. Wenn sich beide treffen und rot werden, drückst du ab.
    Das wars. ;)
    Viel Glück!
     
  6. :: burnbot ::

    :: burnbot :: Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    danke euch beiden!
    habe supernetterweise zwar bereits savegames bekomen, versuchs aber trotzdem nochmal (ehrgeizalarm)
     
  7. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    298
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    so schwer ist der doch nicht... wenn man das mit den adrenalinmoves raus hat...
    bei der animation vorher wo du ja zu hängen scheinst gabs eigentlich heir keine probs... einfach die tasten drücken die angezeigt werden.
    also mit standardeinstellugnen. s beim pfeil nach unten, w nach oben, a nach links und d nach rechts.
     
  8. :: burnbot ::

    :: burnbot :: Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    tja, genau da liegt das problem: es werden keine richtungstasten/pfeile angezeigt! ich kann nix machen und werde nach 2 sek. gefressen!

    den adrenalinmove kann ich übrigens mittlerweile ;-)
     
  9. Dj Graham

    Dj Graham Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    Du brauchst doch gar keine Pfeile. Einfach den Adrenalinmove machen wenns unscharf wird! Du siehst ja auch wenn die Wutanzeige voll ist und das Vieh aufbrüllt und auf dich zurennt. Wenn du den Move jetzt kannst düfte das ja kein Problem für dich sein! ;)
     
  10. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    298
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    wenn er an der animation die vorher läuft wo man die pfeiltasten drücken muss schon nicht vorbeikommt nützt kein adrenalinmove was ;)
     
  11. :: burnbot ::

    :: burnbot :: Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    YEP - so siehts aus. keine reaktion auf irgendwelche tastenkombis!
    die karre hängt defakto einfach, anders kann ichs mir nicht vorstellen!

    anyway - ich bin mittlerweile eh schon im nächsten level und sammel munter diverse schlüssel in mit lustigen fallen bestückten höhlen ein ;-)

    ist schon geil das spiel! (bis auf den **** tidiot-rex)
     
  12. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    298
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    ähnliche animationen mit der tastendrück spielerei kommen später aber nochmal. wenns da auch wieder nicht geht bei dir wär ja doof...
     
  13. kaimeister

    kaimeister Mitglied

    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    05.03.2007

    vielleicht solltest du mal nicht versuchen die tastatur zu töten und einfach mal warten BIS eine anzeige (richtungstaste normalerweise) kommt...
     
  14. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    298
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    ^gute idee.
     
  15. Dj Graham

    Dj Graham Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    @ burnbot: Blöd is nur, wenn der Adrenalin-Move nicht funktioniert, wirst du die beiden Zentauren die später auftauchen niemals erledigen können! Musste mal bei youtube suchen, gibt Vids davon!

    Edit: Nochmal zum Adrenalin-Move. Du weißt schon, das man den Move machen muss, während die Pfeiltasten da sind? Einfach z.B. nach rechts drücken reicht ja nich! Du musst auch gleichzeitig die rechte Maustaste und Shift drücken.

    Kp ob du das gemacht hast, weil oben meinte jemand "wenn er an der animation die vorher läuft wo man die pfeiltasten drücken muss schon nicht vorbeikommt nützt kein adrenalinmove was ;)" ... nur deshalb wollte ich das nochmal erwähnen :)!
     
  16. :: burnbot ::

    :: burnbot :: Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    danke an alle, aber nur fürs protokoll:
    ich SEHE EINFACH KEINE pfeiltasten, und klar, ich habe natürlich alternativ auch versucht abzuwarten, bevor ich wie wild gedrückt habe.

    alle anderen adrenalin-moves funzen ja auch! insofern: wenn's spätestens bei den ominösen zentauren wieder probs gibt, sehe ich weiter ..

    thx soweit!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tombraider anniversary savegames???
  1. Mankind75
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    670
  2. Endlich Mac
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    3.110
  3. flamingb
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    615
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...