Tombola-Preise für insg. 1500 Euro: iPod Touch, und sonst?

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen,

für eine Tombola mit 1500 Euro Budget suche ich noch Preise. Die anwesenden Leute sind alle zwischen 20 und 30. Ein iPod Touch wäre schon mal eine Idee, aber ich bin noch offen für diverse Ideen und natürlich auch nicht nur Apple oder Apple-Zubehör.

Man sollte alles recht einfach beschaffen können.

Worüber würdet Ihr Euch freuen?

DANKE!
 
gutscheine, usb-sticks usw.
 
Wieviel Preise brauchst du denn?
Ich denke Drucker sind ne gute Sache. AnständigeLaser / Tintenstrahler für den Heimgebrauch für unter 100 Euro. Desweiteren externe Festplatten.
Dann auch diese günstigen ferngesteuerten Flugzeuge oder Helikopter find ich super - und das für Kinder und für Erwachsene. Z.B. Picooz bei Amazon für 19 Euro.
Desweiteren so ne Sachen wie Cocktail_Mix_Startersets, also mit Rezeptbuch, Utensilien und vielleicht ein paar Schnäppsen.
Was ich persönlich cool finde ist etwa ein Stück Regenwald, erhältlich bei regenwald.org; also technisch gesehen ist es eher ne Spende, aber für den Symbolcharakter halt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo du schon mal hier bist: Shuffles in allen Farben
 
Danke für die Tipps. Es sind übrigens viele Frauen dabei. ;)

iPods sind schon eine klasse Idee, gehen immer. Es sollen ca. 3 bis 5 größere und 10 kleinere Preise werden. USB-Sticks finde ich zu allgemein, Drucker sind auch nicht so emotional, auch wenn sie praktisch sind, finde ich.
 
Asus eeePC
USB-Sticks
iTunes Gutscheine
Amazon-Gutscheine
 
Wellnessgutschein, Musicals, Konzerte usw. Halt Sachen, die Mann oder Frau sich viel zu selten gönnt.


und wech, der bono

PS: Als Hauptpreis: Einmal volltanken, bitte :)
 
IST WEIBSVOLK ANWESEND???

Ich denke der iPod Touch als Hauptgewinn ist eine nette Sache.
Wenn es 1500€ für Apple Produkte + Zubehör sein soll......

1x iPod Touch 8gb
5x iPod Shuffle
3x iPod Nano (4gb)
5x Logitech Wireless Music System (19,99€ bei Gravis im Adventskalender)
1x Shure SE110
1x Shure SE210

Damit sind fast genau 1500€ weg. ;)

Es sollen bestimmt nicht nur Apple Produkte sein.
Ich denke Kinogutscheine sind eine super Sache.
Vielleicht gibt es ein Kino wo es so Pakete mit Kino + Popcorn gibt.
Dann fallen auch keine weiteren Kosten an, was je nach Zielgruppe nicht verkehrt ist.


Generell finde ich einen Hauptpreis wie nen Touch (8gb sind genug) sehr gut.
Danach würde ich die Preise pro Gewinn aber sehr schnell abflachen lassen, damit viele etwas gewinnen.

Schau doch mal in einem MM/Saturn vorbei und halte Ausschau nach günstigen DVDs. Bei dem Wetter sitzt alle Leute gerne vor dem TV. :)
 
Schön zum verlosen sind auch Kaffe- / Espressomaschinen, z.B. die günstigste Nespresso-Maschine kostet so um die 100 Euro...
 
...bunte iPods (nanos + shuffles) und viele, viele, viele kleine (10€) iTunes Gutscheine :jaja:
 
Bei dem Wetter sitzt alle Leute gerne vor dem TV. :)
Einen echten Flachlandtiroler hält so ein Wetter nicht auf. So ist es dort immer ;).

Ansonsten: 1500 Euro ist nicht so viel, wenn man 9 iPods kauft. Ich würde mich fragen: Wie viele Leute machen mit? Sind es vllt mehrere hundert, dann sind 9 iPods zu wenig. Kommen weniger Leute, dann sind 9 iPods in Ordnung, wobei ich auch lieber sowas vergeben würde, was man sich sonst nicht leistet, also wie BonoVox schon sagte.
 
Zurück
Oben Unten