"Tomb Raider Underworld" ist beschädigt

M

maxica

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2002
Beiträge
409
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen

Jedesmal, wenn ich die die App Tomb Raider Underworld auf meinem neuen Macbook 12“ installieren will erscheint die Meldung:

„Tomb Raider Underworld“ ist beschädigt und kann nicht geladen werden. Lösche "Tomb Raider Underworld" und lade es erneut aus dem App Store.

Habe schon viele Male versucht die App zu löschen und neu zu laden, aber es klappt einfach nicht!
Was kann ich tun?!

Besten Dank für eure Hilfe
 
juhuui, hat jetzt beim etwa 20-ten versuch doch noch geklappt!!!
 
Spannendes Game! Hab's für die PS3.
 
Hallo zusammen

Jedesmal, wenn ich die die App Tomb Raider Underworld auf meinem neuen Macbook 12“ installieren will erscheint die Meldung:

„Tomb Raider Underworld“ ist beschädigt und kann nicht geladen werden. Lösche "Tomb Raider Underworld" und lade es erneut aus dem App Store.

Habe schon viele Male versucht die App zu löschen und neu zu laden, aber es klappt einfach nicht!
Was kann ich tun?!


Besten Dank für eure Hilfe

Hey das Game ist klasse, ich will es auch spielen. Ich bekomme die gleiche Meldung. Beschädigt und kann nicht gestartet/ geladen werden. Was hast Du gemacht, dass es geht? Hab es auch schon oft versucht das game zu löschen und neu zu laden, bei mir geht es immer noch nicht.:(
 
also schau ganz genau, dass du wirklich nirgendwo eine beschädigte Tomb Raider app auf deinem mac rumliegen hast. und dann einfach immer wieder von neuem aus dem app-store laden. irgendwas ist da seltsam. bei mir war es auch glücksache. hat sicher 20 versuche gebraucht...!!
 
Zurück
Oben Unten