Tomb Raider - Legend..........Lara Croft is back ;)

MoSou

MoSou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
2.279
Reaktionspunkte
51
na auf das Game freue ich mich schon. Hoffe das wird es auch für OS-X geben.
Ansonsten BootCamp & WinXP, wenn´s denn sein muß.
 
ich habe damals wirklich gerne die ersten beiden teile gespielt, das waren die reinsten zock orgien...hach die guten, alten zeiten....aber die teile danach fand ich nur noch enttäuschend...das thema ist halt irgendwann mal erschöpft. dir aber trotzdem viel spaß damit.
 
Das neue soll wieder wie das erste sein. Zumindest vom Spielablauf.

Mir hat nur das erste gefallen. Das zweite war schon geradezu unfair schwer, wenn ich das recht in Errinnerung habe, und dann habe ich auch aufgehört Tomb Raider zu spielen. :rolleyes:

Eine OsX Version wurde wohl noch nicht angekünidgt.
 
yepp WanTan, Teil 1&2 fand´ ich damals auch noch gut aber dann wurde es sleep

Das kommende TombRaider Legend sieht zumindest sehr vielversprechend aus mit
dem verbessertem Handling & der neuen Grafik-Engine.
Mal sehen, was daraus wird & wenn es gut wird hole ich mir mal wieder Lara ins Haus ;)
.
 
WanTan schrieb:
Mir hat nur das erste gefallen.

Mir auch. Die Rätsel waren am imposantesten und durchdachtetsten, zudem setzte die seichte Musikuntermalung immer absolut passend ein.
 
Ich hab noch nicht eins getestet aber ich glaube dass werd ich mir mal der Videothek holen und auf der Xbox testen...vielleicht is es ja wirklich nicht schlecht
 
ich hab vorgestern die Demo von Legend durchgespielt... echt super gemacht! Kenn zwar die anderen Teile nicht, aber da ich eigentlich kein Fan solcher Spiele bin, und mich die Demo trotzdem sofort gefesselt hat, muss es wohl ganz gut sein... hrhr.

Habs unter XP auf meinem MacBook in 1440*900 mit allem auf Max gespielt... echt ne Augenweide.. :)
 
Das war wirklich gut gemacht bei Tomb Raider. Es war immer still, aber bei impostanten Momenten gab es Musik. :)

Da hier ja nur noch über Mac Spiele geradet wird, wird dieser Fred wahrscheinlich auch bald geschlossen :rolleyes:
 
also ich hab gestern die Demo durchgespielt und bin restlos begeistert...!
habe damals beim dritten teil aufgehört, weils mir zu schwierig war, deswegen war ich sehr überrascht dass ich die rätsel diesmal alle ganz alleine und in anständiger zeit gelöst habe. ;)

nein, also für mich steht fest, dass ich es mir hole. ob für mac oder ps2 steht allerdings noch offen (sofenr mac vorhanden sein wird)
 
Also ich find das Spiel ehrlich gesagt vollkommen scheiße.
Hier steht neben dem G5 noch ne Zockdose, ich hab das Spiel mal vorhin angespielt, das ist wirklich langweilig, die Kameraführung unübersichtlich und die Steuerung einfach nur hakelig :(.
Aber die Grafik ist wahnsinnig gut.
 
Wenn das das Lara Croft ist, das es für die X360 gibt muss ich sagen... nett gemachte Grafik. Habe mir die Demo über Xbox Live runtergeladen und kurz angespielt. Allerdings haben mich solche Spiele und vorallem der Traum aller pubertierenden Kiddies oder einsamen Erwachsenen, Lara Croft, noch nie angesprochen.
 
kauf es mir sofort für die ps2, ich habe jeden tomb raider teil von teil 1 an sowas von gezockt :D ausgequetscht mag man fast sagen, der letzte für die ps2 war ja eher ein flopp aber dieser soll wieder feuer unter ihren knackigen archeologenhintern bringen...
 
Zurück
Oben Unten